Netzwerk / Partner-Anwälte

Über jahren hinweg haben wir ein Netzwerk von Anwaltskanzleien und Rechtsanwälten in Europa und den USA aufgebaut, mit denen wir zusammenarbeiten. Dadurch können wir unseren Mandanten grenzüberschreitende Dienstleistungen in mehr als einer Gerichtsbarkeit anbieten.

In unserer Anwaltskanzlei glauben wir, dass die Zusammenarbeit mit unseren Partner-Anwälten aus verschiedenen Ländern von wesentlicher Bedeutung ist, um eine hervorragende professionellen Dienstleistung zu bieten. Die Zusammenarbeit mit unseren Kollegen aus verschiedenen Ländern fördert größere Teamarbeit, Reaktionsfähigkeit und Kommunikation und sorgt für bessere Ergebnisse für unsere Kunden.

Wenn wir für die Erbringung von juristischen Dienstleistungen in mehreren Gerichtsbarkeiten oder in Ländern, in denen wir unsere Partner-Anwälte haben, eingestellt werden, wird ein juristisches Team aufgebaut, um auf eine geeignete Lösung hinzuarbeiten.

Bei Hodaj & Partners bieten wir in Zusammenarbeit mit unseren Partner-Anwälten juristische Dienstleistungen in Kosovo, Albanien, Nordmazedonien, Serbien, Montenegro, Kroatien, der Türkei, Österreich, Deutschland, der Schweiz. Durch unsere Partner-Anwälte bieten wir unseren Mandanten umfassende Dienstleistungen für internationale Transaktionen und bieten eine koordinierte Rechtsberatung, die nach dem ‚one team‘ Prinzip erforderlich ist.

Andere Experten

Wir arbeiten auch eng mit einer Reihe von Experten aus anderen Bereichen wie Buchhaltung, Wirtschaftsprüfung, Geldwäschebekämpfung usw. zusammen, mit denen wir in verschiedenen Fällen zusammenarbeiten.

Network – Associate Attorneys

Over the years we have developed a network of law firms and attorneys throughout Europe with which we cooperate – this enables us to offer our clients cross-border services in more than one jurisdiction.

At our law firm we believe that collaboration and cooperation with our associate lawyers from different countries is essential to providing outstanding professional service. Cooperating with our colleagues from different countries, fosters greater teamwork, responsiveness and communication, providing better results for clients.

When we are retained to provide legal services in multiple jurisdictions or in countries where we have our associate attorneys, a legal team will be assembled to work towards a suitable solution.

At Hodaj & Partners, in cooperation with our associate attorneys, we offer legal services in Kosovo, Albania, North Macedonia, Serbia, Montenegro, Croatia, Turkey, Austria, Germany, Switzerland, France, Netherlands. Through our cooperating attorneys we offer our clients comprehensive consulting services for international transactions and provide coordinated legal advice necessary under the ‘one team’ principle.

Other Experts

We also cooperate closely with a number of experts from other fields such as accounting, auditing, anti money laundering etc. with whom we cooperate on a case-by-case basis.