Taulant Hodaj zum Generalsekretär des Fußballverbands des Kosovo (FFK) ernannt.

by Taulant Hodaj

Der geschäftsführende Partner der Anwaltskanzlei Hodaj & Partners, Taulant Hodaj, wurde zum Generalsekretär des Fußballverbands des Kosovo ernannt. Er hat diese Position nach mehrjähriger ausgezeichneter Zusammenarbeit mit FFK angenommen und vertritt es vor lokalen und internationalen Gerichten und Institutionen.
Neben der Tätigkeit als Rechtsberater wird Herr Hodaj in seiner Eigenschaft als Generalsekretär für eine gewisse Zeit bei FFK im Bereich des nationalen, internationalen Rechts und des Sportrechts mitwirken. FFK ist als Institution vollständig in die europäischen (UEFA) und weltweiten (FIFA) Strukturen des Fußballs integriert.
Herr Hodaj wird eine wichtige Säule für FFK sein und sich für die Erreichung seiner langfristigen Ziele einsetzen, insbesondere für die Harmonisierung normativer Akte mit den höchsten Kriterien von UEFA und FIFA, die rechtliche Vertretung in lokalen und internationalen Institutionen, um den kosovarischen Fußball voranzubringen.

CONTACT INFO

Location: Str. Fehmi Agani No. 79, Prishtina, Kosovo

 

Email: [email protected]

 

Phone: +383 38 717 574 / +383 44 337 378

 

@2024 – All Right Reserved. Designed and Developed by Nomad Consulting